NLC Gelnhausen2016

NLC-Hessenschau

Am 3.4.2016 ging es nach Gelnhausen/Roth in die Kinzighalle. Dort veranstaltete der NLC seine 16. Hessenschau. Anton war wieder in der offenen Klasse gemeldet. Er präsentierte sich wie immer vorzüglich im Ring und erreichte wieder einmal ein V1!!

Dann ging es um den schönsten Neufundländer und auch hier zeigte Anton seine Qualität. Er schwebte  Runde um Runde im Ring und so wurde er schönster Neufundländer der Schau!!

Ja und dann ging es ja noch darum, den schönsten Hund der ganzen Schau zu finden. Dort musste Anton gegen einen stattlichen Landseer Rüden laufen. Trotz vortgeschrittener Zeit, es war mittlerweile fast Nachmittag geworden, drehte Anton in gewohnter Manier seine Runden im Ring und wurde schönster Hund der Schau!!

NLC Gelnhausen2016

Ich bin soooo stolz auf meinen Buben, denn damit hatte ich im alter von gerade einmal 2,5 Jahren noch nicht gerechnet, braucht doch ein Neufundländer-Rüde 3-4 Jahre, bis er voll entwickelt ist!